zum zitierten Beitrag
Zitat von Tinnefou-jun
Bei dieser Beratungs-Resistenz fällt mir leider nur noch
Traumtänzer oder gar Troll
ein.
zum zitierten Beitrag
Zitat von Asterix_66
War ein erfolgreicher Versuch, einen Händler und seine Bikes im Gespräch zu halten.
Sehr effiziente Werbung ;-)
Moinsen,
Sorry Leute, aber ich frage mich jetzt allen Ernstes, warum Ihr so ein Fass aufmacht.......
Der Fragesteller wollte nichts Anderes, als Eure Meinung zu den Bikes dieses Anbieters. Alles, was es dazu zu sagen/zu schreiben
gab, wurde schon MEHRFACH geschrieben, und wenn die "Papier-Lage" so ist, wie der Anbieter es dem Fragesteller mitgeteilt hat,
gibt mMn. es keinen weiteren negativen Aspekt mehr, warum er sich nicht zum Kauf eines der Mopeds entscheiden sollte. Mit "Beratungs
Resitenz" hat das aber auch gar nichts zu tun.....
Ich könnte im Fall der Fälle für meine 96er E-Glide auch keine lückenlose Historie vorweisen, obwohl der Bock seit dem ersten Tag
in meinem Besitz ist, und die Laufleistung meines Mopeds stimmt - Dank mehrerer gebrochener Tachowellen - auch nicht mit der
Anzeige überein.
Nur: ICH halte die aufgerufenen Preise für die beiden, 30 Jahre alten Bikes für entschieden zu hoch. Das Geld, das man für Zubehör
und "Bling-Bling" in sein Bike gesteckt hat, bekommt man beim Wiederverkauf nur zu einem geringen Anteil wieder zurück.
Just my 2 Cents.....